Design Engineering Zürich News

Ultraschall Schweisssystem

20.08.2015.

Produktionsmaschinen wie Pressen und Generatoren sollten bezüglich Verunreinigungen am Arbeitsplatz farblich eher dezent gestaltet werden. Falsch. Das neue Produkt-Branding für Telsonic zeigt eine frische und zeitaktuelle Präsenz. Logo und farbliche Abstufungen sind so aufeinander abgestimmt, dass die Marke volle Aufmerksamkeit erhält und für die nächsten 10 – 20 Jahre auf dem Markt bestens aufgestellt ist.

Neben diesen Branding Guidelines-Umsetzungen wurde die Front der neuen Generation der Ultraschall Pressen neu gestaltet und ebenfalls im zeitaktuellen Gewand redesigned. Die Generatoren wurden unter Berücksichtigung aller Produktionsanwendungen neu konzipiert und für verschiedene Leistungsspektren ausgelegt.

 

Mehr Infos finden Sie unter www.telsonic.ch.